Sabine Dietz – Heilpraktikerin mit Leib & Seele

Mit Enthusiasmus & Freude für Ihr Wohlbefinden

Die Begeisterung für alle Themen rund um die natürliche Gesunderhaltung brachte mich dazu, mein Wissen stets weiter zu vertiefen und so hatte ich mich vor rund 15 Jahren zu einer zusätzlichen, fundierten Ausbildung als Heilpraktikerin entschlossen. Seither bieten mir regelmäßige Aus- und Weiterbildungen in den unterschiedlichsten naturheilkundlichen Bereichen Anregungen, die ich gerne in mein Behandlungsrepertoire aufnehme.

Seit 2011 behandle ich Patienten in meiner eigenen Naturheilpraxis in Schöneck-Büdesheim, ungefähr 20 km von Frankfurt und 18 km von Hanau entfernt.

In der täglichen Arbeit bin ich selbst immer wieder begeistert zu sehen, wieviel Positives bereits mit wenigen und einfachen Veränderungen bewirkt werden kann.

Lassen Sie uns Ihre Themen – egal welcher Art – gemeinsam angehen.