Projekt Beschreibung

VIEVA Körper-Analyse

Messung & Darstellung der Vitalfunktionen in wenigen Minuten

Durch die VIEVA Körper-Analyse kann man in wenigen Minuten einen umfassenden Vitalstatus des Körpers bestimmen. Die Messung erfolgt über Handsensoren, wobei die dabei erfassten Resonanzen körpereigener Frequenzen den „Sollwerten“ gegenübergestellt werden. Die Abweichungen werden sofort auf dem Monitor sichtbar.

Mit dieser Analyse habe ich eine Ausgangsbasis, die mir aufzeigt, welche heilkundlichen Maßnahmen notwendig erscheinen. Der daraus resultierende Therapieplan wird dann darauf aufbauend ganz individuell, also auf den Patienten zugeschnitten, von mir erstellt.

Die Analyse gibt Auskunft über:

  • Säure-Basen-Haushalt

  • Regenerationsfähigkeit

  • Nährstoffversorgung

  • Organfunktionen

  • Einblick in das vegetative Nervensystem

  • Persönliche Stoffwechselsituation

  • Schadstoffbelastungen

  • Persönlicher Stress-Index

  • Regenerationsfähigkeit

  • Und weitere Daten mehr

Adresse & Kontakt

Naturheilpraxis
Sabine Dietz
Heilpraktikerin
Stahlbachstraße 5
61137 Schöneck

Entfernungen:

Frankfurt: ca. 20 km
Hanau: ca. 18 km von Hanau entfernt.

Online-Kontaktformular

    Ich interessiere mich für...



    Bitte beachten Sie meine Datenschutzerklärung

    Loading...

    * Pflichtfelder